verlinkt

Bei einigen Beiträgen findet man Links zu fremden Seiten und Videos, für deren Inhalt ich natürlich nicht verantwortlich bin (siehe hier), die sich aber meines Erachtens aus der Masse durch Qualität herausheben.

Haco-Video

Viele Videos, die man im Netz findest, scheinen ja neben der Generierung von Werbeeinnahmen vor Allem das Ziel der Selbstdarstellung zu haben, sind langatmig und ausschweifend. Haco-Video hebt sich hier wohltuend ab, keine Selbstdarstellung, kein Gelaber, persönliche Wertungen und hilfreiche Tipps. Die Plätze werden aus Sicht der Wohnmobilisten betrachtet, reine Campingplätze sind eher selten vertreten. Über eine Karte findet man die einzelnen Plätze und bei der Beschreibung dann, wenn es sich um ein längeres Video handelt, die Zeitangabe, bei der die Platzbeschreibung im Video kommt.

camper.help

Eine der wenigen Seiten, wo es nicht darum geht, einen halbgaren Rahmen mit unrichtigen Informationen für den eigentlich Zweck, nämlich Werbelinks, zu schaffen. Camper.help hat gut recherchierte Informationen zu ganz vielen Themengebieten rund ums Freizeitfahrzeug, und die Informationen sind sogar, soweit ich das beurteilen kann, inhaltlich richtig.